Lara Elaina Whitman

Meine Geschichten entführen Sie in das Reich der Fantasie.


Sommer, Sonne, Sand und Meer - ein neues Motiv für den nächsten Urlaub!


Digital bearbeitetes Motiv.

Diese bezaubernde Muschel habe ich einst am Strand in der Bretagne gesammelt.

Schrift: Boris Bold vom Franzis Verlag, Shriftenbibliothek 2016.


Etwas für die Katze in uns!


Handgezeichnetes Motiv: Katze (Original Öl auf Leinwand, digitalisiert und in Photoshop überarbeitet. Die Katze gibt es farbig (blau, schwarz und grüne Augen) und in grau/schwarz. Schrift: Die Große Schriftenbibliothek 2016 vom Franzis-Verlag Surround Bold).

Die Katze gehört meiner Schwester und ist ein überaus geduldiges Model. Außerdem ist sie sehr brav, anhänglich und lieb, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren.


Flatterhaft


Schmetterlinge sind am aussterben. Das ist eine Tragödie und auch für die Zukunft des Menschen keine gute Entwicklung. Den Schmetterling habe ich handgezeichnet, ich lasse ihn quasi verschwinden, ausgefranst und in Auflösung begriffen erscheinen. Die Schrift ist von Franzis Schriftenbibliothek 2016, Surround Bold.


Und wo findet ihr meine Motive?

Meine Desings findet ihr bei Spreadshirt auf dem Marktplatz (https://www.spreadshirt.de/user/Laraelaina). Ich habe kein Afiliate-Programm installiert, deshalb gibt es von meiner Website keine Weiterleitung.

Suchbegriff: Laraelaina oder Creatureofthirdplanet in das Suchfeld bei Spreadshirt eintippen, dann kommt ihr zu meinen Designs auf dem Marktplatz. Nicht alle meine Motive sind über den Marktplatz erhältlich, aber dafür in meinem Shop Creatureofthirdplanet (Shopadresse: https://shop.spreadshirt.de/Creatureofthirdplanet/). Wenn ihr dort etwas kauft, dann seid ihr immer noch bei Spreadshirt, also keine Sorge wegen eurer Daten- und Bankverbindungen. Ich sehe davon nichts.

Hier noch ein paar Fotos, wie ich arbeite. Ich zeichne die Motive und digitalisiere sie dann. Ganz selten nehme ich auch ein eigenes Foto und bearbeite es in Photoshop.

Mein Lieblingsshirt ist momentan mein Emblem, das ich für die Romanserie Das Verlorene Siegel kreiert habe (Emblem VV aus #DasVerloreneSiegel). Da ich selber auch nicht als lebendiges Werbeschild herumlaufen mag, taucht natürlich der Name der Serie nicht auf. Ich habe Veritas Vincit gewählt, da das erstens relativ allgemein ist - Die Wahrheit siegt - und zweitens eine gewisse Aussagekraft besitzt.

Der Adler ist handgezeichnet mit Tinte und Farbstift und dann digitalisiert. Die Schrift Kalten Bold stammt vom Franzis Verlag und ist gewerblich nutzbar.

Im Augenblick übe ich mich noch in Kalligraphie und hoffe demnächst etwas in eigner Schrift entwerfen zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch eines meiner T-Shirt-Motive bei Spreadshirt anschafft. Ich bekomme dafür den Preis für das Design, der in das Shirt mit eingerechnet ist. Wenn ihr in meinem Shop kauft, dann kriege ich noch eine kleine Provision und wenn ganz viele kaufen, kann ich vielleicht auch endlich mal davon leben (Künstlerschicksal).

Noch etwas zu den Shirts von Spreadshirt und auch der Grund, warum ich diesen Anbieter gewählt habe. Es gibt T-Shirts in Fair Trade und Bio (GOTS), man kann also seinem Gewissen entsprechend einkaufen. Die Qualität und Verarbeitung finde ich topp. Ich habe die Shirts getestet. Sie haben viele Wäschen gut überstanden, sofern sie pfleglich behandelt werden. Sogar den Trockner überleben sie (wie ich gehört habe; ich hänge sie lieber auf). Spreadshirt sitzt übrigens in Leipzig. Die Shirts werden überwiegend in Europa hergestellt. Der Service ist top. Es gibt einfach nichts zu meckern.

Ach ja, das Emblem ist natürlich ohne den Copyrightschriftzug und in entsprechend geschärfter Druckqualität erhältlich. Aber - seht es euch bei Spreadshirt einfach selbst an. Und möglicherweise gefällt euch auch noch eines meiner anderen Designs. In Zukunft wird sich da noch einiges tun.


Eure Lara